Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

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de:accounts:students [2019-10-11 14:44] – Anleitung hinzugefügt marxde:accounts:students [2020-04-09 20:46] Ignatios Souvatzis
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 Zum erstellen einen Hauptfachaccounts benötigt man seine Matrikelnummer und seine Universitäts-ID. Zum erstellen einen Hauptfachaccounts benötigt man seine Matrikelnummer und seine Universitäts-ID.
  
-Schritt 1: Gehe zum Terminal im b-it Foyer (Endenicher Allee 19a), wähle deine Accountart aus und gebe die Notwendigen Daten ein+Schritt 1: <del>Gehe zum Terminal im b-it Foyer (Endenicher Allee 19a)</del>//Rufe [[https://startup.cs.uni-bonn.de]] auf//, wähle deine Accountart aus und gebe die Notwendigen Daten ein
  
-Schritt 2: Drucke deinen Antrag über das Terminal aus, der Drucker steht unter dem Tresen hinter dem Terminal. +Schritt 2: Drucke deinen Antrag <del>über das Terminal</del> aus<del>, der Drucker steht unter dem Tresen hinter dem Terminal</del>
  
-Schritt 3: Melde dich wieder vom Terminal ab.+Schritt 3: Melde dich wieder <del>vom Terminal</del> ab.
  
 Schritt 4: Prüfe, ob die Daten auf dem Ausdruck korrekt sind. Wenn alles stimmt unterschreibe den Antrag. Schritt 4: Prüfe, ob die Daten auf dem Ausdruck korrekt sind. Wenn alles stimmt unterschreibe den Antrag.
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 Schritt 5(nur für Nebenfächler): Lasse den Antrag von deinem Dozenten unterschreiben. Schritt 5(nur für Nebenfächler): Lasse den Antrag von deinem Dozenten unterschreiben.
  
-Schritt 6: Gib den vollständig ausgefüllten Antrag in Büro 0.014 ab (bitte Bürozeiten beachten) oder wirf ihn in den Briefkasten im HSZ.+Schritt 6: <del>Gib den vollständig ausgefüllten Antrag in Büro 0.014 ab (bitte Bürozeiten beachten) oder wirf ihn in den Briefkasten im HSZ.</del>//Scanne den Antrag ein und schicke ihn uns per E-mail an ''gsg@cs.uni-bonn.de''//
  
 Bei Fragen oder Problemen wende dich an die SHKs in Büro 0.014.  Bei Fragen oder Problemen wende dich an die SHKs in Büro 0.014. 
  
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 **Zentrale Studenten Rechner** verwaltet durch die [[de:about|gemeinsame Systemgruppe Informatik/b-it]] **Zentrale Studenten Rechner** verwaltet durch die [[de:about|gemeinsame Systemgruppe Informatik/b-it]]
  
 __Antragsteller__: Hauptfach Informatik oder Cyber Security mit Matrikelnummer im Hauptfach, Zweitfach, Magister und Promotion Nebenfach Informatik \\ __Antragsteller__: Hauptfach Informatik oder Cyber Security mit Matrikelnummer im Hauptfach, Zweitfach, Magister und Promotion Nebenfach Informatik \\
-__Verfahren__: rechnergestützter Dialog mit anschließendem Ausdruck des Antragformulars. Einwurf in Postfach nach Unterschrift(en): HF: Antragsteller, NF: Antragsteller und Tutor \\ +__Verfahren__: rechnergestützter Dialog mit anschließendem Ausdruck des Antragformulars. <del>Einwurf in Postfach</del>//Eingescannt mailen// nach Unterschrift(en): HF: Antragsteller, NF: Antragsteller und Tutor \\ 
-__Raum__: [[de:accounts:places|b-it-Foyer, Endenicher Allee 19a]] \\ +<del>__Raum__: [[de:accounts:places|b-it-Foyer, Endenicher Allee 19a]] \\</del> 
-__Benachrichtung__: persönlich vor Ort oder ggf. per Email+__Benachrichtung__: <del>persönlich vor Ort oder ggf.</del> per Email
  
 **Antragsart: Erstantrag**  \\ **Antragsart: Erstantrag**  \\