Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

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de:booked [2018-07-20 17:31] – [Allgemeine Informationen] krueppelde:booked [2023-10-05 09:04] (aktuell) – [Account Erstellung] Anna Gierlach
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-FIXME 
- 
 ==== Raumbuchungssystem ==== ==== Raumbuchungssystem ====
  
-Das Raumbuchungssystem ist unter der URL http://rooms.cs.uni-bonn.de/Web/ erreichbar. [HTTPS wird bald verfügbar sein]\\+Das Raumbuchungssystem ist unter der URL https://rooms.cs.uni-bonn.de/Web/ erreichbar. \\
 \\ \\
  
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 Das Institut der Informatik benutzt zur Raumreservierung die Software "Booked Scheduler".\\ Das Institut der Informatik benutzt zur Raumreservierung die Software "Booked Scheduler".\\
  
-Die Software Verwaltet Räume in "Schedules".+Die Software Verwaltet Räume in "Schedules" (Terminpläne).
 Diese können diese Terminpläne können in der Terminplan Ansicht durchgeschaltet werden. Diese können diese Terminpläne können in der Terminplan Ansicht durchgeschaltet werden.
 Der aktuelle Terminplan wird oben angezeigt und kann im drop-down Menü gewecheselt werden. Der aktuelle Terminplan wird oben angezeigt und kann im drop-down Menü gewecheselt werden.
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 Alle Benutzer werden Fachgruppen zugeordnet. Alle Benutzer werden Fachgruppen zugeordnet.
-=====Account Erstellung===== +=====Accounterstellung===== 
-Für die Erstellung eines Accounts wenden Sie sich bitte an das GSG.\\+Für die Erstellung eines Accounts wenden Sie sich bitte an die GSG.\\
 Wir benötigen folgende Informationen: Wir benötigen folgende Informationen:
   * Name   * Name
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   - Vergewissern Sie sich, dass der Start- und Endzeitpunkt korrekt sind.   - Vergewissern Sie sich, dass der Start- und Endzeitpunkt korrekt sind.
   - Tragen sie den Reservierungstitel ein. Dieser wird allen anderen Nutzern in der Reservierungsansicht als Erstes angezeigt, wie im Bild 2 zu sehen ist.   - Tragen sie den Reservierungstitel ein. Dieser wird allen anderen Nutzern in der Reservierungsansicht als Erstes angezeigt, wie im Bild 2 zu sehen ist.
-  - Fügen Sie unter Beschreibung der Reservierung den Namen/die Fachgruppe +  - Fügen Sie unter Beschreibung der Reservierung den Namen/die Fachgruppe hinzu.\\ Zudem können sie hier weitere wichtige Informationen eintragen.
-hinzu.\\ Zudem können sie hier weitere wichtige Informationen eintragen.+
   - Wählen Sie unter Typ die Art der Reservierung aus.   - Wählen Sie unter Typ die Art der Reservierung aus.
 **__Hinweis:__** Teilnehmerliste und Eingeladene werden nicht verwendet. **__Hinweis:__** Teilnehmerliste und Eingeladene werden nicht verwendet.
 +\\
 +\\
 {{ :de:booked:4.png?direct&900|}} {{ :de:booked:4.png?direct&900|}}
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