Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » covid-19

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:covid-19 [2020-03-20 17:37] – Präteritum Ignatios Souvatzisde:covid-19 [2023-01-25 13:55] (aktuell) – [Kernzeiten Anwesenheitsdienst] Finn Koller
Zeile 5: Zeile 5:
 Die gemeinsame Systemgruppe der Informatik und des b-it betreut die Die gemeinsame Systemgruppe der Informatik und des b-it betreut die
 zentrale technische Infrastruktur, die alle informationstechnischen zentrale technische Infrastruktur, die alle informationstechnischen
-Vorgänge in den Instituten ermöglicht. Entstehen dort Ausfälle hat dies+Vorgänge in den Instituten ermöglicht. Entstehen dort Ausfällehat dies
 schnell kritische Folgen für viele oder sogar alle Nutzer. Um die schnell kritische Folgen für viele oder sogar alle Nutzer. Um die
 Folgen von Personalausfall durch mögliche Quarantänesituationen zu Folgen von Personalausfall durch mögliche Quarantänesituationen zu
Zeile 27: Zeile 27:
 ^Name^Telefon^Email^Funktion^ ^Name^Telefon^Email^Funktion^
 |Thomas Thiel|73-60700|[[thiel@informatik.uni-bonn.de]]|IT-Leitung| |Thomas Thiel|73-60700|[[thiel@informatik.uni-bonn.de]]|IT-Leitung|
-|Leszek Paszkiet|73-60703|[[leszek@cs.uni-bonn.de]]|BeschaffungTransponderverwaltung|+|Anna Tausendfreund|73-60705|[[tausendfreund@informatik.uni-bonn.de]]|ClientsBeschaffung und Transponder|
 |Ignatios Souvatzis|73-60701|[[ignatios@cs.uni-bonn.de]]|Netze und Infrastruktur| |Ignatios Souvatzis|73-60701|[[ignatios@cs.uni-bonn.de]]|Netze und Infrastruktur|
 |Christian Roggendorf|73-60702|[[roggendorf@bit.uni-bonn.de]]|Infrastruktur und Clients| |Christian Roggendorf|73-60702|[[roggendorf@bit.uni-bonn.de]]|Infrastruktur und Clients|
-|Helpdesk|73-60707|[[gsg@informatik.uni-bonn.de]]|Studenten- und Nutzerbetreuung|+|Torsten Steinhäuser|73-60707|[[steinhae@informatik.uni-bonn.de]]|Infrastruktur und Clients|
 \\ \\
  
 +===== Studierenden-Account-Anträge =====
  
 +Bis auf weiteres ist das Erzeugen von Accountneuanträgen auch von außerhalb des Institutes über [[https://startup.informatik.uni-bonn.de]] möglich. Das ggfls. resultierende Formular kann dann unterschrieben und eingescannt per Email an die GSG bzw. zum Gegenzeichnen an einen Dozenten/eine Dozentin geschickt werden.
  
-===== Kernzeiten Anwesenheitsdienst =====+==== Kernzeiten Anwesenheitsdienst ====
  
-* Transponderangelegenheiten:+** Transponderangelegenheiten: **
  
-Das Büro (Raum 0.015) ist montags und mittwochs von 11 bis 14Uhr und nach Absprache offen.+Das Büro (Raum 0.015) ist montags und mittwochs von 11 bis 14 Uhr und nach Absprache offen.
 Kontaktieren sie uns bitte, falls Sie Probleme mit Transpondern haben. Kontaktieren sie uns bitte, falls Sie Probleme mit Transpondern haben.
  
-* Helpdesk:+** Helpdesk: **
  
-| Mo | 11 - 14 Uhr | +Unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk haben wir aufgrund der Pandemiesitutaion vollständig eingestellt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen per Email an 
-| Di | 11 - 14 Uhr | +<gsg@informatik.uni-bonn.de>.
-| Mi | 11 - 14 Uhr | +
-| Do | 11 - 14 Uhr | +
-| Fr | 11 - 14 Uhr | +
-\\ +
- +
-Bitte haben Sie Verständnis, dass die angegebenen Zeiten sich aufgrund der unvorhersehbaren Entwicklung der Situation auch dynamisch verändern können.+
  
 +===== Sonstiges: =====
  
 +Wir versuchen auch weiter, auf Ihre Wünsche Rücksicht zu
 +nehmen, sollte weiterer Bedarf an Unterstützung für diese große
 +Umstellung notwendig werden. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an
 +<gsg@informatik.uni-bonn.de>.