Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » covid-19

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:covid-19 [2021-11-23 12:07] – [Allgemeine Informationen] Thomas Thielde:covid-19 [2023-01-25 13:55] (aktuell) – [Kernzeiten Anwesenheitsdienst] Finn Koller
Zeile 27: Zeile 27:
 ^Name^Telefon^Email^Funktion^ ^Name^Telefon^Email^Funktion^
 |Thomas Thiel|73-60700|[[thiel@informatik.uni-bonn.de]]|IT-Leitung| |Thomas Thiel|73-60700|[[thiel@informatik.uni-bonn.de]]|IT-Leitung|
-|Anna Gierlach|73-60704|[[gierlach@cs.uni-bonn.de]]|Clients, Beschaffung und Transponderverwaltung| +|Anna Tausendfreund|73-60705|[[tausendfreund@informatik.uni-bonn.de]]|Clients, Beschaffung und Transponder|
-|Leszek Paszkiet|73-60703|[[leszek@cs.uni-bonn.de]]|Beschaffung, Transponderverwaltung|+
 |Ignatios Souvatzis|73-60701|[[ignatios@cs.uni-bonn.de]]|Netze und Infrastruktur| |Ignatios Souvatzis|73-60701|[[ignatios@cs.uni-bonn.de]]|Netze und Infrastruktur|
 |Christian Roggendorf|73-60702|[[roggendorf@bit.uni-bonn.de]]|Infrastruktur und Clients| |Christian Roggendorf|73-60702|[[roggendorf@bit.uni-bonn.de]]|Infrastruktur und Clients|
-|Helpdesk|73-60707|[[gsg@informatik.uni-bonn.de]]|Studenten- und Nutzerbetreuung|+|Torsten Steinhäuser|73-60707|[[steinhae@informatik.uni-bonn.de]]|Infrastruktur und Clients|
 \\ \\
  
Zeile 38: Zeile 37:
 Bis auf weiteres ist das Erzeugen von Accountneuanträgen auch von außerhalb des Institutes über [[https://startup.informatik.uni-bonn.de]] möglich. Das ggfls. resultierende Formular kann dann unterschrieben und eingescannt per Email an die GSG bzw. zum Gegenzeichnen an einen Dozenten/eine Dozentin geschickt werden. Bis auf weiteres ist das Erzeugen von Accountneuanträgen auch von außerhalb des Institutes über [[https://startup.informatik.uni-bonn.de]] möglich. Das ggfls. resultierende Formular kann dann unterschrieben und eingescannt per Email an die GSG bzw. zum Gegenzeichnen an einen Dozenten/eine Dozentin geschickt werden.
  
-===== Kernzeiten Anwesenheitsdienst =====+==== Kernzeiten Anwesenheitsdienst ====
  
-* Transponderangelegenheiten:+** Transponderangelegenheiten: **
  
 Das Büro (Raum 0.015) ist montags und mittwochs von 11 bis 14 Uhr und nach Absprache offen. Das Büro (Raum 0.015) ist montags und mittwochs von 11 bis 14 Uhr und nach Absprache offen.
 Kontaktieren sie uns bitte, falls Sie Probleme mit Transpondern haben. Kontaktieren sie uns bitte, falls Sie Probleme mit Transpondern haben.
  
-* Helpdesk:+** Helpdesk: **
  
 Unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk haben wir aufgrund der Pandemiesitutaion vollständig eingestellt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen per Email an Unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk haben wir aufgrund der Pandemiesitutaion vollständig eingestellt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen per Email an