Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:faq [2020-04-29 16:06] Ignatios Souvatzisde:faq [2020-04-29 16:09] Ignatios Souvatzis
Zeile 10: Zeile 10:
   * [[de:microsoftimagine|Hinweise und FAQ zu Microsoft Imagine]]   * [[de:microsoftimagine|Hinweise und FAQ zu Microsoft Imagine]]
   * [[de:help:windows-sus|Hinweise zu Windows System Update Servers (SUS)]]   * [[de:help:windows-sus|Hinweise zu Windows System Update Servers (SUS)]]
-  * [[de:network|Hinweise zu Netzwerk-Einstellungen]] - gültig für das Institut für Informatik 
  
 ==== Ich kann mich nicht mehr einloggen ==== ==== Ich kann mich nicht mehr einloggen ====