Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Übersetzungen dieser Seite:

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » faq

De:faq

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


FAQ

Das Institut für Informatik bietet verschiedene Betriebssysteme an. Diese sind Windows und Unix-artige. Diese sind in den Computer Pools im Container installiert. In speziellen Fällen finden Sie vielleicht auch einige Solaris Systeme.

Ich kann mich nicht mehr einloggen Ich komme mit meiner Zugangskarte nicht in die Computer Pools Ich kann nicht drucken Wie kann ich mich von Windows aus auf den Rechner Zeus einloggen? Ich habe mein Plattenplatz überschritten! Ich habe mein Passwort vergessen Ich möchte mein UNIX- bzw. WINDOWS-Passwort ändern. Wie lautet meine eMail-Adresse? Wie kann ich meine Mails in der Uni lesen? Ich möchte meine Mails von zu Hause aus lesen