Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:helpdesk [2019-01-09 16:17] marxde:helpdesk [2019-04-16 11:45] – [Helpdesk (0.014)] meiers
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-====== Helpdesk ======+====== Helpdesk (0.014) ======
  
-<HTML><div class="tpl_info">Der Helpdesk wird nicht mehr betrieben. Bitte gehen Sie stattdessen zu Raum 0.014.</div></HTML>+Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
  
 +Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt:
 +^Wochentag^Kernzeit^
 +|Mo|10-14 Uhr|
 +|Di-Do|12-16 Uhr|
 +|Fr|12-14 Uhr|
 +\\
 +Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt.
 +Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. \\
 +Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].