Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:helpdesk [2019-03-08 16:14] Thomas Thielde:helpdesk [2020-01-06 16:28] meiers
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-====== Helpdesk ======+====== Helpdesk (0.014) ======
  
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum 0.014 offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.+Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
  
-Der Helpdesk ist aus personellen Gründen nur teilweise besetzt. Bitte wenden Sie sich nur in **dringenden Fällen** direkt an unsere Mitarbeiter in unseren anderen Büros, damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. Wenn möglich, wenden sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].+Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: 
 +^Wochentag^Kernzeit^ 
 +|Mo|10-14 Uhr| 
 +|Di,Mi,Fr|12-14 Uhr| 
 +|Do|10-14 Uhr| 
 +\\ 
 +Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werdenZu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. 
 +Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. \\ 
 +Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].