Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

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 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-====== Helpdesk ======+====== Helpdesk (0.014) ======
  
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum 0.014 offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.+Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
  
 Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt:
-^Wochentag^Öffnungszeit+^Wochentag^Kernzeit
-|Mo|10-14 Uhr| +| Mo | 10 - 14 Uhr | 
-|Di-Do|12-16 Uhr| +| Di | 12 14 Uhr | 
-|Fr|12-14 Uhr| +| Mi | 12 - 14 Uhr | 
- +| Do | 10 - 14 Uhr | 
-Der Helpdesk ist aus personellen Gründen nur teilweise besetzt. Bitte wenden Sie sich nur in **dringenden Fällen** direkt an unsere Mitarbeiter in unseren anderen Büros, damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. Wenn möglich, wenden sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].+| Fr | 12 - 14 Uhr | 
 +\\ 
 +Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werdenZu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. 
 +Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. \\ 
 +Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].