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de:helpdesk [2019-04-16 11:28]
Simon Meier
de:helpdesk [2019-04-16 11:45] (aktuell)
Simon Meier [Helpdesk (0.014)]
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 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-====== Helpdesk ======+====== Helpdesk ​(0.014) ​======
  
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum 0.014 offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.+Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
  
 Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt:
-^Wochentag^Öffnungszeit^+^Wochentag^Kernzeit^
 |Mo|10-14 Uhr| |Mo|10-14 Uhr|
 |Di-Do|12-16 Uhr| |Di-Do|12-16 Uhr|
 |Fr|12-14 Uhr| |Fr|12-14 Uhr|
- +\\ 
-Der Helpdesk ist aus personellen Gründen ​nur teilweise ​besetzt. Bitte wenden ​Sie sich nur in **dringenden Fällen** direkt an unsere Mitarbeiter in unseren ​anderen Büros, damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. ​Wenn möglich, ​wenden ​sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].+Aus personellen Gründen ​kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten ​besetzt ​werdenZu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. 
 +Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros ​zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. ​\\ 
 +Bitte wenden ​Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].