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de:helpdesk [2019-12-20 14:04] meiersde:helpdesk [2022-10-12 14:39] (aktuell) Thomas Thiel
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 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-====== Helpdesk (0.014) ======+====== Helpdesk ======
  
-===== Weihnachten und Neujahr ===== +----
-Über die Feiertage (23.12.2019 bis einschließlich 3.1.2020) bleiben sämtliche Büros der GSG geschlossen. Bei technischen Notfällen bitten wir um eine E-Mail an gsg@informatik.uni-bonn.de.+
  
------+**Achtung**: aufgrund der Pandemie haben wir unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk bis auf weiteres **eingestellt**. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastruktur.
  
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.+----
  
-Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: 
-^Wochentag^Kernzeit^ 
-|Mo|10-14 Uhr| 
-|Di,Mi,Fr|12-14 Uhr| 
-|Do|10-14 Uhr| 
-\\ 
-Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. 
-Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. \\ 
-Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].