Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:helpdesk [2019-03-08 16:13] – [Helpdesk] Thomas Thielde:helpdesk [2024-06-20 10:37] (aktuell) – Corona Information entfernt, Helpdesk ist nicht mehr Torsten Steinhäuser
Zeile 2: Zeile 2:
 ====== Helpdesk ====== ====== Helpdesk ======
  
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum 0.014 offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme. +Es gibt keinen physischen Helpdesk mehr.\\ 
- +Im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastrukturkontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> oder über den GSG-Supportchat (unten rechts auf dieser Seite).
-Der Helpdesk ist aus personellen Gründen nur teilweise besetzt. Bitte wenden Sie sich nur in **dringenden Fällen** direkt an unsere Mitarbeiter in unseren anderen Bürosdamit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. Wenden sie sich, wenn möglich, bei nicht besetztem Helpdesk per Mail an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].+