Übersetzungen dieser Seite:

Aktuelle Informationen

Die Pools sind wieder verfügbar 29.03.2018

Ab sofort stehen die öffentlichen Computerpools der Informatik wieder (eingeschränkt) zur Verfügung.

Leider ist das neue Zugangskontrollsystem noch nicht fertiggestellt, so dass vorerst der Zugang nur über PIN-Tastaturen an den Türen sichergestellt werden kann. Die erforderliche PIN wurde per Email verbreitet und kann ggfs. in den Büros der GSG auch erfragt werden.

Bitte achten sie darauf, dass die Türen wieder geschlossen (zugezogen) sind, wenn Sie den Raum verlassen. Gleiches gilt für die Fenster.

Derzeit stehen für die Räume U1.040 - U1.043 PIN-Tastaturen zur Verfügung. Für die verbleibenden Pools kann derzeit keine öffentliche Dauernutzung angeboten werden, da die dort installierten Türen weder einen Außenknauf noch sinnvoll funktionierende Panikfunktionen aufweisen. Nach Korrektur dieser Situation werden dort auch provisorische PIN-Tastaturen installiert. Wenn es dazu kommt, informieren wir noch gesondert.

Thomas Thiel
GSG