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de:helpdesk [2021-11-23 12:06] Thomas Thielde:helpdesk [2024-06-20 10:37] (aktuell) – Corona Information entfernt, Helpdesk ist nicht mehr Torsten Steinhäuser
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 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-====== Helpdesk (0.014) ======+====== Helpdesk ======
  
----- +Es gibt keinen physischen Helpdesk mehr.\\ 
- +Im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastrukturkontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> oder über den GSG-Supportchat (unten rechts auf dieser Seite).
-**Achtung**: aufgrund der Pandemie haben wir unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk bis auf weiteres **eingestellt**Bitte kontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastruktur+
- +
----- +
- +
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme. +
- +
-Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: +
-^Wochentag^Kernzeit^ +
-| Mo | 10 - 14 Uhr | +
-| Di | 12 - 14 Uhr | +
-| Mi | 12 - 14 Uhr | +
-| Do | 10 - 14 Uhr | +
-| Fr | 12 - 14 Uhr | +
-\\ +
-Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. +
-Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. \\ +
-Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].+