Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:helpdesk [2019-03-08 16:14] Thomas Thielde:helpdesk [2019-04-16 11:28] meiers
Zeile 3: Zeile 3:
  
 Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum 0.014 offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme. Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum 0.014 offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
 +
 +Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt:
 +^Wochentag^Öffnungszeit^
 +|Mo|10-14 Uhr|
 +|Di-Do|12-16 Uhr|
 +|Fr|12-14 Uhr|
  
 Der Helpdesk ist aus personellen Gründen nur teilweise besetzt. Bitte wenden Sie sich nur in **dringenden Fällen** direkt an unsere Mitarbeiter in unseren anderen Büros, damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. Wenn möglich, wenden sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]]. Der Helpdesk ist aus personellen Gründen nur teilweise besetzt. Bitte wenden Sie sich nur in **dringenden Fällen** direkt an unsere Mitarbeiter in unseren anderen Büros, damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. Wenn möglich, wenden sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].