Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:helpdesk [2019-04-16 11:45] – [Helpdesk] meiersde:helpdesk [2019-12-20 14:04] meiers
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
 ====== Helpdesk (0.014) ====== ====== Helpdesk (0.014) ======
 +
 +===== Weihnachten und Neujahr =====
 +Über die Feiertage (23.12.2019 bis einschließlich 3.1.2020) bleiben sämtliche Büros der GSG geschlossen. Bei technischen Notfällen bitten wir um eine E-Mail an gsg@informatik.uni-bonn.de.
 +
 +-----
  
 Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme. Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
  
 Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt:
-^Wochentag^Öffnungszeit^+^Wochentag^Kernzeit^
 |Mo|10-14 Uhr| |Mo|10-14 Uhr|
-|Di-Do|12-16 Uhr| +|Di,Mi,Fr|12-14 Uhr| 
-|Fr|12-14 Uhr|+|Do|10-14 Uhr|
 \\ \\
 Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt.