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De:helpdesk
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Inhaltsverzeichnis
Helpdesk
Die GSG bietet wieder einen First-Level Support an
Ab sofort steht wieder ein Helpdesk für Accountfragen, -probleme und sonstige Angelegenheiten, die an die GSG gerichtet werden, zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei unten aufgelisteten Problemen zuerst an unseren Helpdesk, bevor Sie mit der GSG in Kontakt treten.
Standort
Der Helpdesk befindet sich im Informatik-Zentrum in der Endenicher Allee 19c Eingang b-it (gegenüber vom Hörsaalzentrum) am roten Counter.
Anwesenheitszeiten
Der Helpdesk ist zu folgenden zeiten besetzt:
Wochentag | Uhrzeit | Anmerkung |
---|---|---|
Montag | 14-18 Uhr | |
Dienstag | 10-14 Uhr | |
Mittwoch | 14-18 Uhr | |
Donnerstag | 10-18 Uhr | Mittagspause von 14:00 - 14:30 Uhr |
Freitag | 10-14 Uhr |
Kurzfristige und planabweichende Änderungen vorbehalten.
Anliegen
Bitte wenden sie sich an den Helpdesk für folgende Anliegen:
- Accountprobleme (Passwort*, Beantragung, Verlängerung, sonstige)
- Probleme mit Medienräumen (Beamer, etc)
- Allgemeine Fragen
* bitte bringen Sie bei Problemen mit Ihrem Passwort Ihren gültigen Studentenausweis und Lichtbildausweis mit.
Nichtanwesenheit des Helpdesk
Sollte der Helpdesk nicht besetzt sein, warten Sie bitte einige Minuten, ehe Sie sich an die GSG wenden.
Sollte ein Schild aufgestellt, welches indiziert, dass der Helpdesk nicht besetzt ist, wenden Sie sich bitte direkt an die GSG. Hierzu benutzen Sie bitte das Treppenhaus am Eingang b-it, um in das Kellergeschoss zu gelangen. Hier folgen Sie dem Pfad zu Ihrer Linken solange, bis sie nur noch rechts bzw. links gehen können. Hier gehen Sie nach links und benutzen das nächste Treppenhaus, um wieder in das Erdgeschoss zu gelangen. Im Erdgeschoss benutzen Sie die rechte Sicherheitstür um in den Trakt der GSG zu gelangen. Hier halten Sie bitte Ausschau nach dem „Kontor SHK“ (Raum 0.016). Falls dieses nicht besetzt ist, wenden Sie sich bitte an die Systemadministratoren im Raum gegenüber (0.009).