Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

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de:helpdesk [2018-05-02 15:40]
Simon Meier [Anwesenheitszeiten]
de:helpdesk [2019-04-16 11:45] (aktuell)
Simon Meier [Helpdesk (0.014)]
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-====== Helpdesk ======+~~NOTOC~~ 
 +====== Helpdesk ​(0.014) ​======
  
-===== Die GSG bietet wieder einen First-Level Support an =====+Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
  
-Ab sofort steht wieder ein Helpdesk ​für Accountfragen, ​-probleme und sonstige Angelegenheiten,​ die an die GSG gerichtet ​werden, ​zur Verfügung+Der Helpdesk ​ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: 
-Bitte wenden Sie sich bei unten aufgelisteten Problemen zuerst an unseren ​Helpdesk, bevor Sie mit der GSG in Kontakt treten.+^Wochentag^Kernzeit^ 
 +|Mo|10-14 Uhr| 
 +|Di-Do|12-16 Uhr| 
 +|Fr|12-14 Uhr| 
 +\\ 
 +Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt ​werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. 
 +Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten)damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können\\ 
 +Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem ​Helpdesk ​per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].
  
-==== Standort ==== 
- 
-Der Helpdesk befindet sich im Informatik-Zentrum in der Endenicher Allee 19c Eingang b-it (gegenüber vom Hörsaalzentrum) am roten Counter. 
- 
-==== Anwesenheitszeiten ==== 
- 
-Der Helpdesk ist zu folgenden zeiten besetzt: 
- 
-^Wochentag^Uhrzeit^Anmerkung^ 
-| Montag | 10-18 Uhr | (unter Vorbehalt) | 
-| Dienstag | 10-14 Uhr |  | 
-| Mittwoch | 14-18 Uhr | (unter Vorbehalt) | 
-| Donnerstag | 10-18 Uhr | Mittagspause von 14:00 - 14:30 Uhr | 
-| Freitag | 10-14 Uhr |  | 
- 
-Kurzfristige und planabweichende Änderungen vorbehalten. 
- 
-===== Telefon ===== 
-73-69361 
- 
-===== Anliegen ===== 
- 
-Bitte wenden sie sich an den Helpdesk für folgende Anliegen: 
- 
-  * Accountprobleme (Passwort*, Beantragung,​ Verlängerung,​ sonstige) 
-  * Probleme mit Medienräumen (Beamer, etc) 
-  * Allgemeine Fragen 
- 
- 
-* bitte bringen Sie bei Problemen mit Ihrem Passwort Ihren gültigen Studentenausweis und Lichtbildausweis mit. 
- 
-===== Nichtanwesenheit des Helpdesk ===== 
- 
-Sollte der Helpdesk nicht besetzt sein, wenden Sie sich bitte direkt an die GSG. 
-Hierzu benutzen Sie bitte das Treppenhaus am Eingang b-it, um in das Kellergeschoss zu gelangen. Hier folgen Sie dem Pfad zu Ihrer Linken solange, bis sie nur noch rechts bzw. links gehen können. Hier gehen Sie nach links und benutzen das nächste Treppenhaus,​ um wieder in das Erdgeschoss zu gelangen. Im Erdgeschoss ​ benutzen Sie die rechte Sicherheitstür um in den Trakt der GSG zu gelangen. ​ 
-Hier halten Sie bitte Ausschau nach dem "​Kontor SHK" (Raum 0.014). 
-Falls dieses nicht besetzt ist, wenden Sie sich bitte an die Systemadministratoren im Raum gegenüber (0.009).