Gemeinsame Systemgruppe IfI/b-it

Sie befinden sich hier: aktuelles » de » helpdesk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:helpdesk [2019-03-08 16:13] – [Helpdesk] Thomas Thielde:helpdesk [2022-10-12 14:39] (aktuell) Thomas Thiel
Zeile 2: Zeile 2:
 ====== Helpdesk ====== ====== Helpdesk ======
  
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum 0.014 offenDort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.+---- 
 + 
 +**Achtung**: aufgrund der Pandemie haben wir unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk bis auf weiteres **eingestellt**Bitte kontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastruktur. 
 + 
 +----
  
-Der Helpdesk ist aus personellen Gründen nur teilweise besetzt. Bitte wenden Sie sich nur in **dringenden Fällen** direkt an unsere Mitarbeiter in unseren anderen Büros, damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. Wenden sie sich, wenn möglich, bei nicht besetztem Helpdesk per Mail an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].