- de
- en
De:helpdesk
Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Helpdesk
Achtung: aufgrund der Pandemie haben wir unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk bis auf weiteres eingestellt. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an gsg@informatik.uni-bonn.de im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastruktur.
Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum 0.014 offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt:
Wochentag | Kernzeit |
---|---|
Mo | 10 - 14 Uhr |
Di | 12 - 14 Uhr |
Mi | 12 - 14 Uhr |
Do | 10 - 14 Uhr |
Fr | 12 - 14 Uhr |
Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt.
Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können.
Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an gsg@informatik.uni-bonn.de.