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de:helpdesk [2019-04-16 11:28] meiersde:helpdesk [2022-10-12 14:38] Thomas Thiel
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 ====== Helpdesk ====== ====== Helpdesk ======
  
-Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum 0.014 offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.+----
  
-Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: +**Achtung**: aufgrund der Pandemie haben wir unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk bis auf weiteres **eingestellt**. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastruktur.
-^Wochentag^Öffnungszeit^ +
-|Mo|10-14 Uhr| +
-|Di-Do|12-16 Uhr| +
-|Fr|12-14 Uhr|+
  
-Der Helpdesk ist aus personellen Gründen nur teilweise besetzt. Bitte wenden Sie sich nur in **dringenden Fällen** direkt an unsere Mitarbeiter in unseren anderen Büros, damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. Wenn möglich, wenden sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].+---- 
 + 
 +Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme. 
 + 
 +Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: 
 +^Wochentag^Kernzeit^ 
 +| Mo | 10 - 14 Uhr | 
 +| Di | 12 - 14 Uhr | 
 +| Mi | 12 - 14 Uhr | 
 +| Do | 10 - 14 Uhr | 
 +| Fr | 12 - 14 Uhr | 
 +\\ 
 +Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. 
 +Bitte sehen Sie davon ab unsere Mitarbeiter in anderen Büros zu kontaktieren (ausgenommen sind Transponderangelegenheiten), damit wir unserer Arbeit sinnvoll nachgehen können. \\ 
 +Bitte wenden Sie sich bei nicht besetztem Helpdesk per Email an [[gsg@informatik.uni-bonn.de]].