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de:helpdesk [2019-04-16 11:45] – [Helpdesk] meiersde:helpdesk [2022-10-12 14:38] Thomas Thiel
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 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
-====== Helpdesk (0.014) ======+====== Helpdesk ====== 
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 +---- 
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 +**Achtung**: aufgrund der Pandemie haben wir unseren studentischen Anwesenheitsdienst am Helpdesk bis auf weiteres **eingestellt**. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an <gsg@informatik.uni-bonn.de> im Falle von technischen Problemen an der von uns betreuten Infrastruktur. 
 + 
 +----
  
 Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme. Allen Studierenden und Mitarbeitern steht der Zugang zu unserem IT Helpdesk im Raum **0.014** offen. Dort beantworten wir gerne Ihre Fragen zur IT-Infrastruktur und lösen Ihre technischen Probleme.
  
 Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt: Der Helpdesk ist zu folgenden Kernzeiten besetzt:
-^Wochentag^Öffnungszeit+^Wochentag^Kernzeit
-|Mo|10-14 Uhr| +| Mo | 10 - 14 Uhr | 
-|Di-Do|12-16 Uhr| +| Di | 12 14 Uhr | 
-|Fr|12-14 Uhr|+| Mi | 12 - 14 Uhr | 
 +| Do | 10 - 14 Uhr | 
 +| Fr | 12 - 14 Uhr |
 \\ \\
 Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt. Aus personellen Gründen kann der Helpdesk nicht durchgehend während der Gebäudeöffnungszeiten besetzt werden. Zu den oben angegebenen Kernzeiten ist der Helpdesk jedoch am wahrscheinlichsten besetzt.